CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2005


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: carmen ceruso
Email: 017620044980@o2online.de

Datum: Mittwoch, 28 Dezember, 2005 um 21:33:46
Kommentar:
hi shadan einen guten rutsch und klare gedanken fürs neue jahr lieber gruss CARMEN DIE SCHAMANIN

Name: Cradem
Email: cradem@web.de

Datum: Dienstag, 27 Dezember, 2005 um 19:05:59
Kommentar:
Wir wünschen allen Fans, Freunden und Bekannten mit guter Laune, unverwüstlicher Gesundheit und in Schönheit, das neue Jahr begrüßen zu dürfen. Viel Freude, Glück und gutes Gelingen für 2006! Cradem Aventure

Name: Keule
Email: KeuleKM@web.de

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 09:21:12
Kommentar:
hi leute! ihr hab am 09.12.05 auf unserer weihnachsfeier gespielt. ich fand euern auftritt echt super. hat richtig spaß gemacht euch zu hören und auch zuzusehen. ich will mir einfach mal bei euch bedanken und euch ein frohes weihnachsfest wünschen und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr. macht weiter so. noch ein kleiner extra gruß an eure frau. bye-bye keule

Name: Peron
Email: Shazan@web.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 22:13:16
Kommentar:
Hi Zarina, habe mir einen neuen Namen zugelegt und werde bestimmt bald genauso berühmt wie Du. Grüße aus Germanistan und ein gutes neues Jahr.

Name: lux silva
Email: Mave-Rick@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 01:11:11
Kommentar:
Kleine Nachricht an den Einsiedler. Hast du ne Mail Adresse an die ich dir etwas schicken könnte?? liebe grüße Silva

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 21:17:38
Kommentar:
Hallo ihr lieben! ich wünsche euch schonmal fröhliche weihnachten und fürs neue jahr das Allerbeste!! ich hoffe, man sieht sich 2006 ganz oft in sachsen! also, gebt euch bissel mühe beim tourplan!! ich drück euch allesamt... bis bald! gitte

Name: Michael von Ullrichstein

Datum: Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 23:20:35
Kommentar:
zuersteinmal folgendes (wenn ich mal bezug auf die letzten 15 einträge nehmen darf): nur weil asmon und brian nun zu cradem gewechselt haben sind sie automatisch bekannter oder spielen besser, so einen quatsch hab ich schon lang nich mehr gelesen *lach* was ich bisher von cradem gehört hab (danke für die kostenlosen stücke im downloadbereich ;) ) war vor brian und asmon und klingt schon fett !! sicher ist das asmon und brian ihren "senf" noch dazugeben werden und nun aus glühwein heisser met wird :D da bin ich recht zuversichtlich und hoffe doch mal stark euch auch mal live zu ERLEBEN ! :) würd mich auch mal wieder freuen dich, einsiedler, mal wieder zu sehen und mal n bisschen quatschen wenn die zeit da ist :) lieben kollegialen gruss ;) www.rayneke.de

Name: ali

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 22:59:04
Kommentar:
Gratis download zu NARNIA. lade dir das erklärungsbuch gratis herunter: www.narnia-world.de come and see ali

Name: charlotte sometimes
Email: _aine@web.de

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 18:51:10
Kommentar:
sorry jungs- aber sebastian hat mir bei weitem viel besser gefallen, als eure musik... grüsse aus berlin

Name: Karsten
Email: mongo70@gmx.de

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 23:16:56
Kommentar:
Große Überaschung für mich als Cultus Ferox Fan !!! Um so größer das Cradem Aventure das Glück haben zwei neue tolle Musiker in Ihren Reihen zu finden...und das hat Cradem nach all den Jahren in denen Sie Musik machen verdient. Cradem wurde (finde) lange Zeit unterschätzt und so hoffe ich, das nun die "große" Anerkennung folgt...ach ja Cradem, bitte nicht so viel E-Musik in euren Tönen (zuviel Bassguitare ist nicht so dolle)....setzt doch den Gesang von Zarina de Marco ein...das wären dann endlich neue Töne in der "mittelalterlichen" Musik. Gruß Karsten Hannover

Name: Marco
Email: shadow74@gmx.net

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 11:21:27
Kommentar:
Seid gegrüsst ihr Ostgoten! Habe euch am letzten Freitag in der Kulturbrauerei gehört! Hat mir echt gut gefallen und meine Augen kamen auch auf ihre Kosten.......Na denn, falls euch der Weg mal in die Schweiz rsp. nach Luzern führt (gibt da einen Club wo unter anderem auch schom Schelmish,Tanzwut,Subway to selly ect. gespielt haben/www.abcmixx.ch)sieht man sich bestimmt wieder oder besser gesagt ich euch. So denn, weiterhin gute Schlachten auf der Bühne! Marco

Name: Tascha

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 02:17:36
Kommentar:
Heya! Einerseits ist so ein Neuanfang etwas wunderbares, andererseits auch etwas trauriges, denn man lässt auch Menschen zurück. Aber die, die euch lieben begleiten euch ein Leben lang. Macht was draus und viel Erfolg dabei. Leider werdet ihr zwei, Brian und A., nicht mehr mit in Dresden dabei sein, echt schade. Ich hoffte euch nochmal zusammen sehen zu können, aber dies sei mir nicht vergönnt. Vielleicht irgendwann mal wieder in dieser neuen Zusammensetzung. Auf bald!

Name: pubi
Email: lisa_knothe@gmx.de

Datum: Samstag, 19 November, 2005 um 15:48:21
Kommentar:
Hey, ich wollte mich einfach nur noch mal bei euch bedanken. Gestern war einer der geilsten Abende meines Leben. Das Konzert war einfach nur genial! Macht weiter so! Ich komme auf jeden Fall wieder! Und noch mal ein gaaaaaaanz großes Dankescön, das ihr so nett wart, euch von uns fotografieren zu lassen und für die Autogramme! eure Pubi

Name: Jackie
Email: jackie1967de@yahoo.de

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 13:30:16
Kommentar:
Hey, Brian und Asmon... so ganz am Rande habe ich Euren Wechsel mit absolut positiver Ueberraschung mitbekommen. Da mir diese Band nun absolut unbekannt ist (an alle Fans: Ja, Ja, Asche auf mein Haupt), hoffe ich, Euch mal live sehen zu koennen. Ich wuensche Euch auf jeden Fall Viel Erfolg und natuerlich auch Viel Spaß... Gruß, Jackie

Name: Samina
Email: Snowflower@kittymail.com

Datum: Samstag, 12 November, 2005 um 23:51:18
Kommentar:
Hello:) I just wanted to ask Brian how the joining to Cradem has been.Hope you come back to Sweden some time so we can enjoy you more overhere. Best wishes,Samina

Name: Tabitha

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 11:41:07
Kommentar:
Hallo Ihr Ostgoten, jetzt seit Ihr in vollständiger Besetzung. Macht das Beste daraus. Wie ihr hört schlagen die Wellen hoch und ein grosses Feuer ist gezündet. Alle wollen nun was hören. Ich wünsche Asmon und Brian viel Erfolg. Sobald ein Weg gefunden ist, sollte man ihm folgen. Also auf, der Ruf der Trommel und die Rauchzeichen ziehen gen Osten. Grüsse aus dem Westen

Name: Jenni

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 18:26:49
Kommentar:
Jaaaaaaaa, so ist das also liebe Gitte. Im Cultus Gästebuch Weisheiten an den Mann bringen, aber auf "Deiner" Seite pikiert reagieren. Alles klar. Alles Liebe, Eure Jenni

Name: tamara

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 14:22:57
Kommentar:
oh entschuldigung Gitte wenn ich "Euch in Eurem" Gästebuch belästige. Wußte gar nicht das Du auch zu Cradem gehörst....Ich dachte ein Gästebuch ist dafür da, das man seine Meinung kund tuen kann. Das hast Du zumindest bei Cultus Ferox im Gästebuch auch getan, oder? Jeder hat seine Meinung und die darf er vertreten, wenn Du Dich damit belästig fühlst, dann tut es mir echt sehr leid. ist schon schwer die Meinung von anderen Leuten zu akzeptieren............

Name: gitte

Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 18:47:11
Kommentar:
und warum "belästigst" du uns dann in unserem gästebuch, tamara?? wir wollen dich eigentlich auch nicht kennenlernen!! cradem war schon vor cultus recht erfolgreich und ich denke nicht, dass asmon und brian gezwungen wurden, bei cradem mitzumachen!! liebe grüsse an euch, cradem! rückt mal paar tourdaten raus..paar neue, wenns geht!!

Name: Lina
Email: @lustbarkeit.de

Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 09:39:13
Kommentar:
Hey Cradems, was das denn? Kein Auftritt im Dresdner Stallhof? Sehr, sehr Schade ... Wünsch euch aber viel Erfolg mit Brian und Benni! Hoffe ihr beehrt bald mal das Dresdner Gebiet! Liebe Grüße aus Dresden Lina ~*~*~*~*~*~*~* www.Fallala.de - Pill&Pankratz Fanclub

Name: der Einsiedler

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 20:07:36
Kommentar:
Guten Abend, freut mich, schon ein paar Begrüßungen zu lesen. Bezüglich der Vergleicherei: es gibt immer Vergleiche mit dem und das... ich erinnere mich an straffe Zeilen bei Cultus bezüglich Corvus. Wer sich etwas mit diesen Bands und deren Geschichte auskennt und ein bisschen offene Augen und Ohren hat, wird die klaren Unterschiede leicht erkennen.Kastendenker gibts natürlich immer ;-). Schöne Herbsttage noch Brian

Name: tamara

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 19:01:25
Kommentar:
na jetzt wo Ihr Asmon und Briantanus bei Euch habt, kann`s ja mit dem Erfolg nur noch Berg aufgehen. Aussehen tut Ihr ja schon wie Cultus Ferox, jetzt noch zwei ehmalige Mitglieder von denen.......... Brauch man nur noch zu warten bis Ihr als "Die neuen Cultus Ferox" auftretet. Meinen Segen habt Ihr, ich kenne Euch nicht und hoffe das es auch so bleibt!

Name: gitte

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 23:22:55
Kommentar:
das sind ja ganz wunderbare neuigkeiten, ihr lieben!!!!! asmon und briantanus bei cradem!! das lässt mich jubeln!!nun denn, auf ein baldiges wiedersehen!!!ist das schöööön!!!

Name: BlackRaven
Email: FabianFehling@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 19:24:55
Kommentar:
hi benni und brain, auch ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Wege mit Cradem. Schade, dass wir uns zukünftig nicht mehr sehen können. MfG. BlackRaven

Name: motte
Email: motte_86@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Oktober, 2005 um 22:11:51
Kommentar:
hi benni und brain schön das ihr einen neuen weg eingeschlagen habt. ich wünsche euch ganz viel erfolg dabei. schade ist nur das wir uns nun in zukunft nicht mehr auf den märkten sehen werden. hat echt immer spaß gemacht mit euch hoffentlich auf bald und einen ganz lieben gruß von mir

Name: Culti

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 16:30:58
Kommentar:
hey ihr!wollt eig nur mal halle brian und benny sagen :) ciao

Name: woodbiene

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 14:31:43
Kommentar:
...schön, eure neue scheibe "alles gut" zum greifen nahe zu haben. nur ist der inhalt der downloads der beiden titel aus der cd mit der vorhergehenden "freiheit für alle" sehr ähnlich. zufall?

Name: gitte

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 22:54:01
Kommentar:
habt ihr euch etwa schon zum winterschlaf verkrochen??? oder gibts noch mehr termine..ausser die vom anfang des jahres??denkt an dresden im advent!! sebastian und hermann..wir wollten zum eishockey dieses jahr!!!!!fühlt euch gedrückt und geküsst!! bis bald und wehe nicht..

Name: nordischbynature

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 22:01:43
Kommentar:
Roacher Du fehlst ....!!!Hoffé dir geht es gut bei dem was du gerade tust!

Name: woodbiene
Email: woodbiene@web.de

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 13:03:24
Kommentar:
...in der hoffnung euch in diesem jahr noch zu erleben, wollten wir uns, wie vor ca. 2 wochen noch in eurem terminplan gelesen, am kommenden wochenende (1.-3.10.) nach kindisch aufmachen. heute nun stellen wir fest, dass sich die termine geändert haben....schade. vielleicht macht ihr euch im nächsten jahr hier in unserer gegend nicht so rar, denn ihr habt viele anhänger hier.....trotzdem die besten grüße, macht weiter so und bis bald!

Name: Rapekoe
Email: Rapekoe@web.de

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 00:21:40
Kommentar:
Hallo Cradem ! Eure Vorstellung in Wolfsburg war erste Sahne und ich habe mir gleich Eure CD`s gekauft !! Die Musik auf den CD`s ist aber der letzte scheiß ( mit ein paar Ausnahmen )! Da fehlt einfach was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß und gute Besserung Rapekope

Name: Linda und Markus
Email: Selensilmaril@web.de

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 00:18:31
Kommentar:
Seid mir gegrüßt! Schön war es, die Festlichkeit in Görlitz die sich da nannte ALTSTADTFEST...nur lahm war das VOlke, das nahezu keine Stimmung gemacht hat..sowie auf den Applaus fast vollständig verzichtet hatte. Deshalb senden nun wir zwei gewandete, die da bei fast all Euren Konzerten an dem Wochenende jubelnd, applaudierend und tanzend nebenstanden, herzliche Grüßle aus dem Osten und hoffen auf baldiges Wiedersehen! Ihr habt ein geniales und mitreißendes Programm geboten, Gehabt Euch wohl und auf bald! Der gewandete Söldner mit hut und Fuchsschwanz sowie seine dunkle Begleitung.

Name: Anaïs (belgium)
Email: natulcien_vardamir@hotmail.com

Datum: Samstag, 24 September, 2005 um 12:17:18
Kommentar:
maybe i told you this a lot of times but you are GREAT you rock ^^...especially the fire-act was great ^^,...hope you remember me...oh and thx for the CD ^^ its great ... Greets Anaïs ;)

Name: Igor (Jule)
Email: doudle.jule@freenet.de

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 18:33:47
Kommentar:
seid gegrüsst alle ihr die ihr hier hereinschaut! Cradem Aventure ist das beste was euch je passieren kann. also scheut euch nicht und hört rein in den mittelalterrock. lebt wohl, und schöne grüße aus görlitz

Name: Coppélia aus Brussel (das rothaarige Mädchen in weißem und grünem Kleid)
Email: mara___jade@msn.com

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 19:50:27
Kommentar:
Ausgezeichnet! Eine wahre Entdeckung im Laufe der mittelalterlichen Feste von Forest (Buxelles)! Kommen Sie das nächste Jahr zurück!

Name: Molkau Francis
Email: molkau@yahoo.fr

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 21:22:10
Kommentar:
Formidable concert à Bruxelles (Forest) pendant les fêtes médiévales. A recommander pour d'autres animations et événements.

Name: François from Belgium
Email: ferili.janssens@teledisnet.be

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 16:58:06
Kommentar:
fanstatique et super le concert in Foret(Belgium) super les CD

Name: Scrivarius
Email: mediewal@ibelgique.com

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 16:36:10
Kommentar:
Ein Schau in Brüssel nicht zu missen ! Das war Walhalla auf der Erde ! Ich habe eure CD gestern entdeckt. Wunderbar.

Name: francois
Email: franfix@skynet.be

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 02:21:47
Kommentar:
wir waren im Walhalla in Forest bei Brussel !!!!! selbst Odin war entzueckt!!!

Name: Olivier
Email: ninjtrevi@hotmail.com

Datum: Sonntag, 18 September, 2005 um 23:11:17
Kommentar:
WAouwwww fantastic week-end in Forest (Brussels) Long life Cradem your are greats

Name: Alex

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 14:20:51
Kommentar:
Super Musik und super Show. Ganz, ganz liebe Grüße an Claudia, danke nochmal für die schönen Stunden. Freu mich auf ein Wiedersehen. Alex

Name: Krähenauge
Email: toniindahouse@web.de

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 16:03:39
Kommentar:
Hallo Jungs! Sagt mal, wann kann man eure neue CD "alles gut" bei euch bestellen? Wäre schön wenn ihr vielleicht einige MP3's zum reinhören auf eure Homepage machen könntet! Mit freundlichen Grüßen Krähenauge

Name: Tinu
Email: mondstern29@freenet.de

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 19:31:26
Kommentar:
Jup, geile Musik!!! Habe euch in Görlitz zur Eröffnung erlebt und in Bischofswerda und ich kann nicht genug davon bekommen! Macht weiter so!! Gruß Tinu

Name: tomek
Email: zgsa@interia.pl

Datum: Samstag, 3 September, 2005 um 08:26:31
Kommentar:
Super kapela. Pozdrowienia ze Zgorzelca

Name: XENA
Email: xena@rai-reiten.at

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 08:41:26
Kommentar:
Geile HP - geile Musik ! Interessante Spielleute - Xena grüßt Euch ! http://www.xena-live.at.tt

Name: Hammerhans
Email: svendietze@gmx.net

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 20:19:18
Kommentar:
Tja was soll ich sagen.ich habe euch zum ersten mal in Görlitz gesehn.Ich muss sagen ein abnormal geiles Konzert mit richtig fettem sattem Sound.Ich fand euch total spitze.Würde mich wahnsinig freun wenn ihr vieleicht mal nächstes Jahr nach München kommen würdet.Falls nicht komm ich wieder nach Görlitz,um eurer Musik zu fröhnen.Macht weiter so und ich hoffe mehr von eurer Musik zu hören.Zwei eurer Cd`s hab ich ja nun und hoffe damit ein wenig hinzukommen. MFG.Hammerhans

Name: K.Herold
Email: Herold80@t-online.de

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 10:27:41
Kommentar:
ich habe Euch das erste mal bei unserem Altstadtfest in Görlitz gesehen und kann nur sagen ,es war absolute Spitze. Wenn soviel Menschen dabei stehen bleiben und mit rocken muß es an Eurer Musik liegen . Wir gehören schon zu den 40zigern und war faszieniert von Eurer Darbietung . Klasse und weiter so. Eure CD werde ich mir auf alle Fälle besorgen

Name: Babara Berckert
Email: B.berckert@t-online.de

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 09:32:36
Kommentar:
Ich finde eure Musik eintönig und einfallslos, ihr spielt die selben Stücke wie alle mittelklassegruppen mit ganz viel Trommel und Dudelsack, wie neuartig! Dazu dieses "gotische" Madmax outfit. Das hat bestimmt extremo von Euch geklaut was? Was soll das bitte noch mit Mittelalter zu tun haben. Ach ja, wäre schön, wenn Ihr eure Säcke vor dem Auftritt stimmen würdet. Es sind nicht alle Leute im Publikum BH s werfende Fans oder blöde Touristen. Und bevor Ihr euch aufführt wie Weltstars, solltet Ihr es mal mit ein wenig Bildung z.B. im Bereich Notenlehre versuchen, dann kann man Euch vielleicht wirklich eines Tages als Musiker ernstnehmen. Aber sonst finde ich Euch total süß.

Name: gitte

Datum: Sonntag, 28 August, 2005 um 00:27:01
Kommentar:
aber,aber.. einmal weiblicher fan,immer weiblicher fan!!! ich weiss z.b.dass don carlos mich auch liebt,gelle meine sonne!!und darum gruss und kuss und bis bald mal wieder..gebt euch mal mühe und kommt nach dresden im advent!!knutsch auch für sebastian!!

Name: Markus

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 20:29:03
Kommentar:
Habe euch schon mehrmals gehört und finde eure Musik echt klasse. Kleiner Tipp am Rande: Achtet auf eure Einträge in das Gästebuch, noch habt ihr auch weibliche Fans! (Ich spreche aus Erfahrung)

Name: Don Carlos de Marco
Email: Cradem@web.de

Datum: Mittwoch, 24 August, 2005 um 13:31:43
Kommentar:
Liebe Silvi Vielen Dank für die schönen Tage in Dierhagen und den super Segeltörn mit deinen Freunden. Du hast meine Augen wieder zum leuchten gebracht. Bis bald. Ich liebe dich. Dein Don Carlos de Marco

Name: Heiko
Email: Igor1982@gmx.net

Datum: Freitag, 19 August, 2005 um 23:43:59
Kommentar:
och menno... warum hat mir niemand gesagt, dass ihr auf der HanseSail gespielt habt? Hätte gerne mal wieder "richtige Musik" verspürt. Naja muß ich wohl warten das ihr nächtes Jahr wieder nach Dierhagen kommt... Viele Grüße aus Bentwisch bei Rostock!!!

Name: Therese
Email: tyllblomma@operamail.com

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 19:42:00
Kommentar:
Hallo! Ich habe probleme mit ihre seite, kann es nicht navigieren. Ich möchte wissen wo ich ihre mittelaltermusikmusik kaufen können? (iche wohne in Schweden) Sie sind doch so gut.

Name: Moni
Email: TheBeach1989@aol.com

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 15:22:22
Kommentar:
boey habe euch in warnemünde bei der hansesail spielen sehen und hab mir auch die cd "alles gut" gekauft. bin seit dem ein riesenfan. voll geile musik, macht weiter so!!!!!

Name: silvi
Email: mexicanasalsa@aol.com

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 21:35:28
Kommentar:
Ne super Stimmung, die ihr da auf dem mittelalterlichen Burgspektakel in Beilstein gezaubert habt. Das Burgfeeling dort ist echt kaum zu übertreffen , aber ihr habt dem jedenfalls noch den letzten Schliff verpasst, supergut , macht weiter so.

Name: Don Carlos
Email: cradem@web.de

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 13:38:54
Kommentar:
Achtung!!! Die Veranstaltung am 20.08. in Berlin (Insel der Jugend)fällt leider aus. Sorry

Name: macfly64
Email: macfly64@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 20:00:09
Kommentar:
Hey, war heut ebenfalls in Beilstein dabei.Bis auf's Wetter war's echt klasse.Sogar meine 18 Monate alte Tochter hat mitgejuckt. Macht weiter so und kommt nicht wie manch andere Band (spontan fällt mir da Subway to Sally ein) von der Mittelalter-Schiene ab - wär schad drum.

Name: Blacky
Email: BlackyHof@web.de

Datum: Samstag, 6 August, 2005 um 20:14:45
Kommentar:
Hallo Ihr, habe Euch heute zum ersten Mal in Beilstein gesehen, kann nur sagen absolut Spitze !

Name: Niklas,Peter und Yvonne
Email: perastelli@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 23:52:14
Kommentar:
Wir waren Ostern 2005 auf der Burg Rabenstein und haben euch dort zum ersten Mal gesehen und eure CD "Alles gut" erstanden. Seitdem sind wir von euch und eurer Musik, natürlich auch von der Performance total fasziniert.Schon bei der Show hat es uns buchstäblich den Atem verschlagen und wir konnten gar nicht anders als von euch musikalisch in die Ritterzeit getragen zu werden.Peter ist Berufssoldat und hat eure Musik bei der letzten Uffz-Aufnahme zur Untermalung genutzt (Thema:Mittelalter), die nicht zuletzt dadurch ein voller Erfolg für seine Mannen wurde. Ich, Deutsch-Englisch-Lehrerin an einem OSZ, habe sowieso eine Vorliebe für das Mittelalter. Unser Sohn, Niklas (6,5), ist absoluter Fan eurer Musik und tanzt, singt und klimpert zu eurer CD auf Tischen, Töpfen usw. herum . Er möchte nun Schlagzeug spielen lernen. Bei Treffen mit Freunden ist eure CD der "Hammer". Wir hoffen, euch bald mal wieder erleben zu können. Bis dann. Macht es gut. Niklas, Peter und Yvonne aus Brandenburg

Name: gitte

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 21:41:46
Kommentar:
so,ihr lieben..ich mach mich jetzt auf den weg in meinen wohlverdienten urlaub!schade,dass ihr dieses jahr nicht auf rügen seid!! grüsst mir die mosel und mein schönes beilstein!! im nächsten jahr machen wir wieder zusammen sommerurlaub..liebe grüsse an euch und dicke knutscher für hermi und sebastian!! bis bald!

Name: andré
Email: andre-sfb@gmx.net

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 22:20:42
Kommentar:
wer einmal der musik und der show dieser verschworenen gemeinschaft verfallen is kann nicht davon lassen. nur die end geräte (lautsprecher) geben den geist auf. hoff man sieht sich in lübbenau wie jeds jahr gruss an alle

Name: Angelika Lellwitz

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 10:04:13
Kommentar:
Ihr seid einfach super und macht weiter so.Kommt nächstes bitte wieder.

Name: Steve O'Klat
Email: Stevetheroon@yahoo.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 19:35:53
Kommentar:
Hi Shadan, habe es endlich auch mal geschaft auf Eure Seite zu schauen. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Gruß an alle. Steve

Name: Jürgen Büsing
Email: gunda.parusel@web.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 23:15:37
Kommentar:
Ich habe eure Konzert in Hannover, Herrenhäuser Gärten und in Langenhagen gehört und war sehr begeistert, Daraufhin habe ich eure CD`s erworben.Beim anhören eurer CD`s ist mir aufgefallen, dass im Hintergrund ständig ein Dauerton zu hören ist, was mir bei den Konzerten nicht aufgefallen ist. DieserDauerton nimmt mir die Freude am Hören. Schönen Gruß Jürgen

Name: gitte

Datum: Montag, 4 Juli, 2005 um 23:52:25
Kommentar:
hallo,da bin ich wieder.. gebt mir mal ein zeichen,ob ihr im september in wolfsburg seid!! bei heureka seid ihr nicht auf dem plan..aber euer tourplan sagt es!! liebe grüsse und ne dicke umarmung für hermann und sebastian!!!!!

Name: Doris

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 20:47:07
Kommentar:
Euer Konzert am gestirgen Abend in Delitzsch war wieder echt spitze. Hatte euch im vergangenen Jahr auch schon zum Stadtfest erleben dürfen. Bitte kommt bald wieder. Nur hätte ich mir ein stimmungsvolleres Publikum gewünscht. Dafür ward ihr umso besser!!!!!!!

Name: gitte

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 19:02:56
Kommentar:
hallo ihr lieben!!! delitzsch gestern abend war toll!! etwas gewöhnungsbedürftig für uns "alte" fans, aber...nicht schlecht!!nochmal danke für die cd, sie ist super!! wir werden euch immer lieben!!liebe grüsse,bis hoffentlich recht bald,und eine ganz liebe umarmung für sebastian und hermann!!! gitte und cindy

Name: norbert
Email: norbert.briegert@db.com

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 15:10:10
Kommentar:
ich habe euch in goslar gesehen, ihr seid einfach super !! weiter so ! euer fan aus dortmund gruss nobby

Name: gitte
Email: www.rogi27@web.de

Datum: Donnerstag, 16 Juni, 2005 um 23:25:02
Kommentar:
hallo ihr lieben!!! ich schicke euch tausend liebe grüsse und freue mich riesig auf ein wiedersehen in delitzsch!!! bis dahin...

Name: Jutta
Email: die.remise@web.de

Datum: Donnerstag, 16 Juni, 2005 um 17:50:06
Kommentar:
hab Euch in Neustadt/Glewe zum erstenmal erlebt. Ihr solltet wirklich mal über die Produktion einer DVD nachdenken, denn Eure Musik zu "sehen" ist einfach geil.

Name: Boosi
Email: fedjavanhinnen@web.de

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 20:58:30
Kommentar:
Moin Cradems ! Ihr wildeBande. Habt ne gute Scheibe mit in die Season gebracht .Sind n paar echte schmuckstücke bei.War neulichst mit Finne u. Jomy unterwegs war echt prägent cool . naja u.sonst geht so. achso Danke Don Sebastian das du mich bei Nils empfohlen hast ,beis mir immernoch in den Arsch das ich nicht zugesagt habe. Na denn Gut Druck u. viele Töne Boosi

Name: Wolle
Email: WolfgangBischoff@t-online.de

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 19:59:28
Kommentar:
Hey, wir haben Euch in Hannover beim ritterspectaculum gesehen und waren begeistert....NUR GEIL ! Habt Dank für ein gutes Konzert gruß wolle u. Familie Ps. Gruß an....ELKE

Name: Robert
Email: gambo@web.de

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 02:23:07
Kommentar:
So ... jetzt als die HP bei mir nu auch funktioniert ... lass ich auch ma nen eintrag hier ;) war echt super auf der Moritzbastei mit euch. Die Bilder hab ich scho auf CD gebrannt und send ich euch morgen zu ;) ... sind einige tolle bilder entstanden auch von den verschiedenen Tänzern die sich der Musik hingegeben haben. Hoffe man trifft sich ma wieder LG Robert

Name: Regenerde
Email: thermischer_tod@web.de

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 22:55:27
Kommentar:
ah ich seh grad ihr kommt im august nach berlin. auf ein baldiges.

Name: Regenerde
Email: thermischer_tod@web.de

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 18:53:16
Kommentar:
einen guten abend! so melde ich mich gleich einmal, zurückgekehrt ins heimatliche Berlin- ihr solltet mich als der Mensch bemerkt haben, der es fertig brachte während eures spiels die tonträger zu hüten und sogar wenige abzusetzen! hihi... die cd ist großartig, ich bedanke mich! spielt doch auchmal in der hauptstadt, anlässe finden sich! gehabt euch wohl, r

Name: WGT-Groupie
Email: the_vampire_angel@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 13:38:52
Kommentar:
Seid gegrüßt, vielen Dank für die vielen schönen musikalischen Unterhaltungen in der Moritzbastei zu Leipzig. Es grüßt Euch eines der drei Mädels, die am Sonntag Mittag versucht haben, auch andere zu animieren mitzutanzen*g*

Name: Erik
Email: Erikxyz@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 00:15:41
Kommentar:
Hi ihr Ostgoten habe heute Eure neue Scheibe „Alles Gut“ zu Geburtstag geschenkt bekommen. Echt super muss ich sagen. Geile Scheibe. Ich muß Euch unbedingt mal live sehen. Bis dann Erik

Name: Silvia
Email: SilvKum@web.de

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 18:53:33
Kommentar:
Habe euch in Goslar gesehen. Echt klasse eurer Auftritt.Macht weiter so und kommt mal wieder nach Goslar. Silvia

Name: nicky von "mannstoll"
Email: ploedi@yahoo.de

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 10:11:43
Kommentar:
moin! fand es echt toll mit euch in goslar!!! schade dass alles bei uns so drunter und drüber lief und wir doch nicht mehr auf der bühne waren...wir tanzen gern ein anderes mal wieder für euch!! liebe grüße an euch und hoffentlich mal ein wiedersehen!! nicky (die rote)

Name: Heidi
Email: Heidisolta@gmx.de

Datum: Montag, 2 Mai, 2005 um 18:17:19
Kommentar:
Habe euch zu Walpurgis in Goslar zum ersten mal gehört und gesehen. Staune nur das ich als alter Mittelalterfan euch bis her noch nicht kante. Eure Musik und eure Bühnenshow ist einfach klasse. Habe mich sofort in euch verliebt und gleich eure neue Scheibe „Alles Gut“ gekauft und bin total begeistert. Macht weiter so. Wir sehen uns in Leipzig. Bis dann Heidi

Name: nidhogg vom walde
Email: nidhogg_vom_walde@web.de

Datum: Sonntag, 1 Mai, 2005 um 22:31:00
Kommentar:
hab mich verlaufen...! man hier war ich ja lang nicht mehr! wo ich grad da bin..., der georgus, aus dem bärlinerischen, meinte, ich solle mal mit dem don carlos de marco plaudern, zwecks der bestehenden spelunkenkenntnisse. wir suchen eine, fürn film und noch ein paar verwegende gestalten, die drinnen zum trinken rumlungern. falls interesse besteht, bitte melden. gruss und alles liebe, der nichtmehrfalschzahnkettenträger

Name: Hanfbäcker im Ruhestand
Email: info@abscheiderwerkstatt.com

Datum: Samstag, 30 April, 2005 um 15:13:11
Kommentar:
Hy Leute, geile Muke Habe "dunkeldeutsch" is einfach stark

Name: Naturkind

Datum: Freitag, 29 April, 2005 um 17:31:44
Kommentar:
Ich stell mir nur die Frage "Wie weit sich die Freiheit entfernt im Zusammenhang mit der Abhängigkeit von z.B. Stromanschlüssen"? Oder: Wie tief und was wirkt die Überbringung von Freiheit wenn mensch selber zu abhängig ist und zu wenig Freiheit hat und sie so gleichzeitig übermittelt!!! Also was soll das ganze Theater (sorry Manfred :-)) wenn mensch seine Verbindlichkeit zum Ursprung verloren hat, der ihm doch letztentlich voller Vertrauen den richtigen Weg weist....

Name: Peter Klein

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 21:45:03
Kommentar:
Also ich finde Eure neue Scheibe echt klasse. Endlich mal ein bischen neuer Wind in Szene. Als großer Fan Eurer alten Scheibe kann ich die Entwicklung dennoch nur begrüßen, alles klingt ausgefeilter und durchdacht.Ich wünsche Euch viel Erfolg und macht weiter so! Und besucht uns bald wieder in Zschopau. MfG Peter

Name: Der Engel

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 14:55:08
Kommentar:
Ich fand auch das Eure Vorhergehende CD besser war. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Name: Der Wanderer

Datum: Freitag, 15 April, 2005 um 19:19:58
Kommentar:
Endlich traut sich mal jemand negative Kritik zu äußern, bleibt bei eurem alten Stil. Das ist meine Meinung!

Name: BAROAS

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 15:29:15
Kommentar:
Meinungen sind persönliche Einstellungen und weiter nichts. Man kann ihnen anhängen oder sie verwerfen und es tut nichts zur Sache. Nichtsdestotrotz MEINE Meinung zu der "Sache" ; Gästebücher sind ja dazu da, auch wenn ich mit solchen nicht allzuviel anfangen kann. Ich, der ich Euch Cradems im letzten Jahr 2 Mal und nun auf Burg Raben zum 3. Mal sah, muß wirklich sagen, daß die Percussion (für mich) viel ausgefeilter, abwechslungsreicher und kraftvoller geworden ist. Die Auftritte in Raben haben mich wirklich erreicht und mitgerissen und die Besetzung scheint hervorragend miteinander zu harmonieren (das kommt echt `rüber!). Außerdem könnten beinahe noch weitere Saiteninstrumente zum Einsatz kommen!?! Zu guter letzt; das Leben ist Bewegung und Veränderung- welch`ein Glück!- und nicht immer zum Schlechten!. In diesem Sinne auch von mir: Weiter so! Herzlichste Grüße an Euch alle- BAROAS!

Name: Naturkind

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 15:24:09
Kommentar:
Da geb ich aber der Birgit voll recht, was ist nur mit Euch los!!? Vorallem Don Carlos wünsch ich Besserung, er sah auf Burg Rabenstein total schlecht aus. Wo sind nur eure guten Geister... wish you all the best,love and freedom

Name: Birgitt

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 18:59:15
Kommentar:
Ich war seit langem mal wieder auf einem eurer Auftritte (in Zschopau). Ich hatte mich eigentlich auch riesig darauf gefreut, aber mal ehrlich: eurer Musik fehlt irgendwie der Pep. Das klang voriges Jahr noch ganz anders. Und was macht ein Bass in der Mittelaltermusik. Außerdem fehlen eure Schellen und die Drums von Don Roacher de Marco. Überhaupt fehlte er, dafür neue Typen. Wollt ihr Cradem Aventure bleiben oder soll das eine ganz neue Band werden? Wann geht der Nächste? Ist ja nicht bös gemeint, aber ich habe euch mitreißender in Erinnerung. Eure Birgitt

Name: Heike, Chrisi und Mario
Email: feistmario@aol.com

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 20:19:51
Kommentar:
Hallo, haben euch heute in Zschopau erlebt und waren hin und weg von eurer Mucke. Wünschen euch für die Zukunft alles Gute und macht weiter so. Gruß Heike, Chrisi und Mario

Name: Martina
Email: MartinaRuch@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 17:47:19
Kommentar:
Hallo, war am Ostersonntag auf der Burg Rabenstein und da seid ihr einfach so in mein Leben getreten. Also gleich die CD gekauft und total auf dem Ostgoten-Trip gekommen. Wünsche euch noch viel Spass mit eurer Musik & das Ihr noch mehr Menschen in euren Bann zieht. Gruß Martina

Name: Franzi
Email: boern666@web.de

Datum: Montag, 28 März, 2005 um 14:52:17
Kommentar:
Salve! Wir haben euch am Ostersonntag auf Burg Rabenstein gesehen, ihr ward wirklich klasse. Ihr versteht es das Volk in euren Banne zu ziehen. Weiterhin viel Erfolg mit eurer Musik ...gehabet euch Wohl

Name: thowi nochmal

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 23:28:19
Kommentar:
natürlich "scheuen" wir eure auftritte nicht, sondern SCHAUEN nach denen...

Name: thowi
Email: ali_thowi@gmx.net

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 23:26:53
Kommentar:
na hallo, ostgoten! respekt! wir haben gestern nacht mit euch auf RABENSTEIN übernachtet, die neue "alles gut" gekauft und finden euch richtig klasse! wenn ihr wissen wollt, wer wir sind: http://www.fanclubalex.de ---> wir waren eigentlich wegen der abrafaxe angereist, aber - tolle mucke! wir scheuen schon nach euren nächsten auftritten! 2 fans mehr!

Name: Krähenauge
Email: toniindahouse@web.de

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 22:53:21
Kommentar:
Grüße die letzten Ostgoten! Habt ihr vor mal wieder ein neues Mittelalteralbum auf den Markt zu bringen und würdet ihr auch mal in Erfurt spiellen wollen, vielleicht auf dem nächsten Krämerbrückenfest? Mfg ,dass Krähenauge:-)

Name: gitte

Datum: Mittwoch, 2 März, 2005 um 22:51:27
Kommentar:
hallo ihr lieben,ihr seid ja drollig,dieses jahr an die mosel zu kommen.ich hab mit cindy letztes jahr dort auf euch gewartet..was hätten wir uns gemeinsam in unserer ferienwohnung vergnügen können...aber nee.wir lieben euch.bis denne...knutsch

Name: Jule
Email: dorchadas@freenet.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 19:21:07
Kommentar:
Respekt und großes Erstaunen!!!... so zeitig im Jahr schon neue Termine! Dann kann die Saison ja kommen! Wir sehn´ uns! Grüße!!!

Name: fedjavanhinnen
Email: fedjavanhinnen@web.de

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 17:16:10
Kommentar:
Moin ihr verrückten Spielleut.War cool das Hermann u. Sebeastian neulichst im Akanoa aufgetaucht sind . Ist immer wieder ein Ansporn euch zu sehen . naja ich werd fleißig weiter üben u. vieleicht machen wir ja mal ne coole Sesion zusammen .viel Glück mit eurem neuen Trommler u.ne erfolgreiche Saison .Gruß Boosi

Name: fetisha
Email: fetisha@fetisha.de

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 19:17:12
Kommentar:
schöne seite, gute bilder.würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust. gruss www.fetisha.de

Name: Naturkind

Datum: Freitag, 11 Februar, 2005 um 17:23:10
Kommentar:
Durch Eure spirituelle Begleitung konnte ich meine Freiheit durchsetzen! Danke!! Mögen die guten Geister immer mit Euch sein!!!!

Name: Homo colonius

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 07:47:00
Kommentar:
Ich durfte euch auf dem Stallhofmarkt zu Dresden erleben, als ich im Christmond anno 2004 dort zu Besuche war. Klasse Auftritt Jungs. Wenn meine Saxoniae mich nicht weggezogen hätten, wäre ich wohl dort völlig dem Met und euere Musik verfallen. Und als ich Saltarello erkannte wars eh am ende. Daumen hoch und weiter so!

Name: Günni Gnadenlos
Email: GHeidelbeer@aol.com

Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 11:08:09
Kommentar:
Hi und hallo ihr Crademschen :-) Superseite habt ihr jetzt und endgeiles Video :-) sehr schön ,wünsche euch fürs neue Jahr und die neue Saison noch alles erdenkliche ... auch gutes :-) und wir sehen uns ja eh noch :-) tschüss Günni

Name: el sila
Email: elsila@web.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 23:50:17
Kommentar:
Hallo zusammen!!! schön zu sehen, dass wir auch dieses jahr mit euch in Feldkirch rechnen können! nach eurem letzten besuch im Mai hatte ich schon befürchtet, ihr könntet uns evtl. vergessen! gut, dass dem nicht so ist!!! wünsche euch einen guten start in die neue tour, und freue mich auf das wochenende mit euch in feldkirch gruß el sila

Name: Gabriele Simon
Email: aloevera.simon@tiscali.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 06:06:46
Kommentar:
Seid mit Leidenschaft gegrüßt! ...wieder zählen wir die Monde bis die Sternschnuppen den Himmel erleuchten, denn dann werden WIR wieder, wie jedes Jahr beim mittelalterlichen Burgtreiben auf Hohenbeilstein verweilen. Saget uns, welchen Weg wir einschlagen müssen, um die Zeit des Wartens zu schmälern und Eure Klänge schon vorab am heimischen Herd erklingen zu hören. Gabriele & Aaron

Name: andré
Email: a.lajdych@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 15:34:06
Kommentar:
eine super truppe, ich zieh meinen hut. hoffe ihr seid 2005 wieder in lübbenau. seit 3 jahren kenne ich eure musik, hat mich schon einige lautsprecher gekostet. macht weiter so

Name: Nela
Email: niobe04@gmx.at

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 02:43:18
Kommentar:
Hab euch letztes Jahr in Feldkirch (Oesterreich) gesehen, war nicht schlechtl. Freu mich schon auf eueren nächsten Auftritt in Feldfirch. Bis im Mai Nela

Name: rebecca
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 13:33:52
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com

Name: Karamea
Email: karamea333@yahoo.de

Datum: Samstag, 8 Januar, 2005 um 12:49:05
Kommentar:
Bin schon ganz gespannt auf eure Termine 2005 und hoffe, dass ihr dieses Jahr wieder in meiner Nähe seid. Euch live zu hören, sit schon was anderes, als eure CD den ganzen Tag zu hören! Liebe Grüße, Karamea

Name: KindDerNacht

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 16:24:43
Kommentar:
seit gegrüßt! habe euch im mai beim mittelalterevent in feldkirch gesehen, ihr wart einfach nur genial... nun denn, hoffe euch mal wieder live zu sehen und mir dann ne compactus discus siginieren lassen...

Name: Cradem
Email: Cradem@web.de

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 14:19:27
Kommentar:
Danke für Eure zahlreichen Wünsche, Grüße und Kommentare; wir hoffen, daß unsere Wege sich auch in diesem Jahr wieder kreuzen werden und daß Ihr und wir weiterhin das Leben zu feiern wissen !!! SALUTE- CRADEM !



(c)2007 Cradem Aventure